34 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wo wir Sommer haben, seid ihr bestimmt schon am Strand gewesen. Was mir aufgefallen ist: immer mehr dicke Beulen in den Hosen der Männer. Woran liegt das? Wirklich an den engen Bikinis oder gar oben ohne?

Apropos: vielleicht hilft ja die Badehose, die Erektionen versteckt: *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln *** LOL


bearbeitet von MOD-Brisanz

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
  •  
  • vielleicht haben die männer in den badehosen nur größe dödel. muß ja keine erektion sein.


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    So etwas kann mir in der Badehose nicht passieren.
    Weil, wenn Strand, dann nur FKK und sollte es da passieren dreht man(n) sich halt auf den Bauch.


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Ich würde mir da als Frau nicht so große Hoffnungen machen weil irgendwo muß Mann ja seinen Schlüsselbund unterbringen.


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Hmm, das klingt mir jetzt irgendwie garnicht so als ob missbucher weiblich wäre....


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Hmm, das klingt mir jetzt irgendwie garnicht so als ob missbucher weiblich wäre....




    Die Frage ist schon total daneben....und auch noch falsch geschrieben...es heisst Errektion..und die hat Mann....ab und an...nicht unbedingt am Strand..wieso auch...


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Nein, es heist schon Erektion - zwei r sind falsch!
    Google oder Duden helfen weiter.

    Ich meine eher die ganze halbstarke "Boha halbnackige frauen führen zu unkontrollierten ständern"-Geschichte - sowas glauben eigentlich meist nur 13jährige jungs, alle Anderen wissen es besser.


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag



    Google oder Duden helfen weiter.



    Oder Deutschunterricht... Ich habe am Strand ganz selten Erketionen gesehen und wenns passiert geht man eben ins kalte Wasser...


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Was mir aufgefallen ist: immer mehr dicke Beulen in den Hosen der Männer.


    irgendwo muss der penis ja hin, zwischen die arschbacken klemmen geht schlecht


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Ich habe am Strand ganz selten Erketionen gesehen



    Erketionen....Kalle, die hab ich auch außerhalb vom Strand. ...noch nie gesehen,
    ....ist das was Unangenehmes?



    Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen...


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Erketionen....Kalle, die hab ich auch außerhalb vom Strand. ...noch nie gesehen, ...



    Kommt teilweise beim Mann auch darauf an wer ihm da entgegenkommt....

    ....Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen...





    .


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag



    Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen...



    Stehst du auf Wechselstaben Verbuchsler?


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Jungs, denkt bitte daran....

    ....Übrigens, ein Irrglaube zu denken, dass die Mods keine Lesebrille besitzen...





    .


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Stehst du auf Wechselstaben Verbuchsler?



    Kommt ganz auf den Mann an, der die "Wechselstaben verbuchselt".....


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Ist es denn so störend, wenn man einen Mann mit einer Erektion sieht. Sowas passiert manchmal auch ganz unfreiwillig. Man hat vielleicht schon länger keinen Erguß gehabt, dann kann das auch ursächlich sein mit den äußerlichen Reizen.


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Also hier stand irgendwo mal was von Niveau...aber die meisten scheinen ja nur Nivea zu kennen........
    Egal:
    Also dann mal nen passenden Spruch :

    Lieber am Strand eine Latte in der Badehose ( ist mir schon oft passiert ) als ein Blutfleck im weißen Bikinihöschen einer Dame
    ( auch das durft ich schon sehn )...Da war natürlich danach die Latte weg


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Da musst du dir, wenn du so einen Ständer hast,eben gleich n Mädel oder in der Not tuts auch n Mann suchen, der dir da Abhilfe schaft.

    Buzzi....


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    ..., zwischen die arschbacken klemmen geht schlecht



    Alles eine Frage der Länge (ich kanns nicht)


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    vielleicht haben die männer in den badehosen nur größe dödel. muß ja keine erektion sein.

    Muss das eine Erektion sein.Meiner ist nur etwas länger,da habe ich auch nee Beule.


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Neulich beim Badeurlaub habe ich eine fremde Frau im Bikini angeschaut, und sie mich. Ziemlich lange und ausgiebig. Da bekam ich eine kräftige Latte in der Hose - zum Glück unter Wasser!


    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Also wenn ich am Strand liege und mein Schwanz will sich mit zwei netten Brüsten unterhalten macht er immer nen langen Hals um ihnen beim Gespräch in die Augen zu schauen .......... Tada, tada, tada ....

     

    Ob nun "nur ein großer Dödel" oder einen "Ständer", Männer bekommen nun mal Erektionen und sowas kann sicher auch mal am Strand passieren. Aber das muss ja nicht unbedingt sein weil man so viele Frauen im Bikini oder oben ohne zu sehen bekommt, schon allein ein lieber und entspannter Kuss der Ehefrau kann das verursachen, man muss ihn ja nicht gleich repräsentativ in der Gegend "rumstehen" lassen. An den meisten Urlaubsstränden die ich kenne ist jedenfalls kein übermäßiger Ständeralarm und falls doch mal einer dazwischen auftaucht, fühlt euch geschmeichelt, vielleicht ist er genau wegen dir!

     

    ;-)

    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Ganz ehrlich: Ich habe eben einfach einen sehr großen Schwanz. Trage deswegen auch keine engen Badehosen, sondern die weiten. Da ich ein sehr fantasievoller, intelligenter Mann bin, geht mir auch mal was durch den Kopf, was gewisse Schwellkörper in Bewegung setzt. Ich habe immer Angst, dass das im Schwimmbad passiert, weswegen ich auch nicht mehr schwimmen gehe. Männer werden eben diskriminiert, kann mir kaum vorstellen, dass harte Nippel von Frauen irgendwen stören täten.

    bearbeitet von Watches

    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Um diese Erektionen mal zu erleben: Wie wäre es nächsten Sommer mit einem poppen-Treffen am Strand? Dann setzt man sich zusammen und beobachtet die Umgebung.

    Sobald zu wenige Erektionen zu sehen sind, unternimmt man etwas dagegen. Dann wird genau notiert wie die betroffenen Männer darauf reagieren! Dafür arbeitet die poppen-Strandarbeitsgruppe zuvor einen Fragebogen aus.

    Link zum Beitrag


    Link zum Beitrag

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


    Jetzt anmelden