Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 171 cm
Gewicht 81 kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17 cm
Penisdicke 4 cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings Nein

Über mich

Beschreibung

Hallo, komme aus Hamburg Barmbek Nord, ich freue mich über jede Nette Nachricht

Fantasien

Liebe Blasen,rimmen,lecken,küssen,pp,tt,feet´s, geheime Wünsche:=)) habe ich sicher:=))
Mein Kumpel und Ich Ficken gerne einmal im Monat nee Frau, wenn eine Frau gepflegt unten Rasiert ist und 35j bis 55j ist bitte melden!

xdownload.it bietet Dir…


xdownload.it ist wie eine schöne Einkaufstour in Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traumann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn in Hamburg” angeben. Alleine bleibt hier niemand lange. Wenn noch ein wenig mehr Platz im Bett ist schau doch auch mal in bei “Sie sucht Paar in Hamburg” vorbei - heiße Erfahrungen sind bestimmt dabei. Aber auch sonst ist bei xdownload.it eine Menge los. Du kannst mit sexy Bildern am Fotowettbewerb teilnehmen oder andere Bilder bewerten, prickelnde Stunden im Chat verbringen oder im Forum vorbeischauen - für echtheitsgeprüfte Mädels haben wir übrigens einen eigenen Bereich, ganz ohne neugierige Männeraugen.